Gemeinsam verfügen wir über mehr als 65 Jahre Immobilienerfahrung.

Estira TanevskaLiegenschaftenbuchalterin

Direkt: +41 43 843 59 80
estira.tanevska@zoim.ch

Alessia De RosaJuniorbewirtschafterin

Direkt: +41 43 843 59 80
alessia.derosa@zoim.ch

Christina HeinemannImmobilienbewirtschafterin

Direkt: +41 43 843 59 80
christina.heinemann@zoim.ch

Markus KillerInhaber / Portfolio-Management / Akquistion

Markus Killer

Direkt: +41 43 843 59 80
Markus.killer@zoim.ch

Meine Aufgabe ist es, die Kundenkontakte zu pflegen, entsprechende Bewirtschaftungsmandate und Kaufopportunitäten für unsere Kunden zu prüfen. Die Ausarbeitung von Portfolio- und individuellen Liegenschaften-Strategien gehört ebenso zu meinen Tätigkeiten.

Nach 18 Jahren Banktätigkeit in verschiedenen Bereichen und einem fundierten Fachwissen rund um die Finanzierungen von Immobilien wechselte ich zu einer renommierten und börsenkotierten Immobiliengesellschaft. Verantwortlich für das Wachstum des Immobilienportfolios durch Zukäufe in der ganzen Schweiz prüfte ich sehr viele Liegenschaften auf „Herz und Niere“.

Céline Killer BertoliniGeschäftsführerin / Vermarktungsfachfrau / Immobilienbewirtschafterin

Céline Killer Bertolini

Direkt: +41 43 843 59 80
celine.killer@zoim.ch

Als Geschäftsführerin ist es meine Aufgabe, die Philosophie und Strategie der Züri Oberland Immobilien zu pflegen und mit Unterstützung des gesamten Teams professionell und erfolgreich umzusetzen.

Seit über 20 Jahren besteht meine Leidenschaft für Immobilien. Nach einer kaufmännischen Ausbildung in einem Hoch-und Tiefbau Unternehmen konnte ich mich, begleitet von diversen spezifischen Ausbildungen bei renommierten Unternehmen, in sämtlichen Bereichen der Branche weiterentwickeln. Meine Kernkompetenz liegt in der professionellen Vermarktung von Gewerbe- und Wohnliegenschaften. Meine persönlichen Fähigkeiten wie mein Beratungsflair, Einfühlungsvermögen, sowie mein intuitives Gespür für Menschen und Situationen, in Kombination mit meinem langjährigen Fachwissen garantieren eine persönliche und individuelle Betreuung von Menschen und deren Liegenschaften